Werde Teil des Vereins

Ein Verein lebt von der Unterstützung. Eine Mitgliedschaft ist ein guter Anfang.

Mitglied werden ab 12 EUR im Jahr: Den Mitgliedsantrag direkt hier auf der Seite ausfüllen oder optional als PDF einreichen (per E-Mail oder ausgedruckt). Wir freuen uns über jede Form der Unterstützung.

Selbst anpacken

Bei der Umsetzung unserer Projekte freuen wir uns über tatkräftige Hände – egal ob beim Organisieren, Schnibbeln, Pflanzen oder Sägen. Infos zu aktuellen Aktionen hier und auf unserer Website. Für die Veranstaltungen suchen wir immer engagierte Eltern zum Aufbau und zur Betreuung der Stände.

Pfandbon einwerfen

Mal keine Zeit oder Lust den Pfand-Bon einzulösen? Dann freuen wir uns über eine Bon-Spende! Direkt neben dem Pfand-Automaten im Rewe am Arminplatz hängt eine Box für uns. Der Wert der gesammelten Bons wird unserem Konto regelmäßig gut geschrieben.

Einfach spenden

Natürlich freuen wir uns auch über eine Zuwendung auf unser Konto mit dem Überweisungszweck „Spende“. Bei Bedarf können wir gern eine Spendenbescheinigung ausstellen.

Förderverein der Bornholmer Grundschule e.V.
BIC: HYVEDEMM488 (HypoVereinsbank)

Ich möchte Mitglied des Fördervereins der Bornholmer Grundschule werden.

MITGLIEDSBEITRAG

Der Jahresbeitrag kann frei gewählt werden, beträgt jedoch mindestens EUR 12,00.

Den Mitgliedbeitrag bitte nach der Anmeldung und darauf folgend jeweils zum Jahresende auf folgendes Konto überweisen:

Förderverein der Bornholmer Grundschule e.V.
BIC: HYVEDEMM488

ART UND ZWECK DES VEREINS

Der Verein ist gemeinnützig. Die Spenden und Beiträge sind steuerlich absetzbar. Durch den jährlichen Betrag unterstützt der Verein Projekte an der Bornholmer Grundschule.

ENDE DER MITGLIEDSCHAFT

Die Mitgliedschaft ist jederzeit kündbar. Verlässt Ihr Kind nach der 6. Klasse unsere Schule, endet damit automatisch Ihre Mitgliedschaft im Förderverein.

Optional kann auch der Antrag als PDF heruntergeladen werden.