UNTERSTÜTZEN

MITGLIED WERDEN

Den Mitgliedsantrag entweder digital oder per Hand ausfüllen und an uns per E-Mail schicken oder an der Hort-Rezi abgeben. Der Mitgliedsbeitrag kann frei gewählt werden, beträgt aber mindestens 12 EUR pro Schuljahr.

SELBST ANPACKEN

Bei der Umsetzung unserer Projekte freuen wir uns über tatkräftige Hände – egal ob beim Organisieren, Schnibbeln, Pflanzen oder Sägen. Infos zu aktuellen Aktionen hier und auf unserer Website.

Immer gern gesehen: tatkräftige Hände – Foto: Jana Starsonek

-

Pfandbon beim Pfandautomaten einwerfen oder direkt spenden – Foto: pexels.com @mali

PFANDBON EINWERFEN

Mal keine Zeit oder Lust den Pfand-Bon einzulösen? Dann freuen wir uns über eine Bon-Spende! Direkt neben dem Pfand-Automaten im Rewe am Arminplatz hängt eine Box für uns. Der Wert der gesammelten Bons wird unserem Konto regelmäßig gut geschrieben.

EINFACH SPENDEN

Natürlich freuen wir uns auch über eine Zuwendung auf unser Konto mit dem Überweisungszweck „Spende“. Bei Bedarf können wir gern eine Spendenbescheinigung ausstellen.

Förderverein der Bornholmer Grundschule e.V.
BIC: HYVEDEMM488 (HypoVereinsbank)

JEDE BETEILIGUNG HILFT.